Kontaktiere uns:



Du hast eine Frage?

Auf unserer Support-Seite findest du auf viele Fragen eine Antwort, hilfreiche Tutorials und ausführliche technische Artikel.

Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail.

Kontakt Details

Fragen, Kommentare oder Sorgen? Unser Kontaktformular ist der beste Weg, um mit jemandem bei Yumpu in Kontakt zu treten.

Adresse

Yumpu
Gewerbestrasse 3
9444 Diepoldsau
Switzerland
Tel.: +41 (0)71 588 05 20

Entdecke den Online Support von YumpuPublishing

⇒ Besuche die Yumpu Publishing Support-Seite für schnelle Antworten, Tutorials und ausführliche technische Artikel
⇒ Besuche die Yumpu Publishing Start-Seite um schnell ein Überblick über unsere Pläne und Preise zu erhalten

Mo-Fr: 9:00-12:00 & 13:30-17:00 GMT+1

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was bieten wir:

  • Gratis blätter PDF erstellen
    Jetzt starten und in wenigen Minuten ein eigenes Blättermagazin erstellen und publizieren!

  • Lösungen für jeden
    Online blätterbare Publikationen erstellen. Vom Einsteigerpaket bis hin zum eigenen WEBKiosk und zur eigenen APP – für jeden ist eine Lösung dabei.

Das sagen unsere Kunden

"Yumpu hat uns durch das einfache Handling und den günstigen Preis überzeugt. Für das was Yumpu an Leistung und Support aufruft müssen sich andere Firmen warm anziehen."

ALEX LENZ
40INCH.DE

"Ich finde die gesamte Idee, die Technik und vor allem die Menschen dahinter, die ich bislang kennen lernen durfte, sehr gut! Gerne empfehle ich Yumpu."

GREGOR FILSER
TISCHLER-REISEN.DE

Zufriedene Kunden twittern:

tweet_SMExpertsBiz

Wie ihr wisst habe ich vor ein paar Tagen von ISSUU zu Yumpu gewechselt. Ich sage nur: weise Entscheidung :) Funktion, Support alles top

retweet_SM

tweet_AlexValter

Habe soeben mit #Yumpu mein erstes online Magazin erstellt und auf meiner Webseite eingebunden. Super Sache! (Y) http://www.yumpu.com

retweets_AlexValter

tweet_bastian

Nach ausführlichen Tests einiger Anbieter haben wir uns schlussendlich für Yumpu entschieden. Alle Publikationen jetzt auf #Yumpu

retweet_bastian