Hotspot Editor zeigt neue Funktionen für Farben und Transparenz welches frei wählbar ist

Hotspot Editor zeigt neue Funktionen für Farben und Transparenz welches frei wählbar ist

Der YUMPU Publishing Support hat die Kundenwünsche bezüglich der freien Farbgestaltung im Hotspot Editor bei YUMPU Publishing für den adFREE-Plan aufgenommen. Die Verbesserungswünsche sind für YUMPU Publishing Kunden jetzt verfügbar.

Inhalt /Navigation

Jetzt Hotspot Editor ausprobieren! Sichere dir jetzt 25% für 12 Monate auf alle Pläne – einfach diesen Code eingeben MartinG25

Hotspot Editor

Um den Editor nutzen zu können gibt es von YUMPU Publishing den adFREE-Plan. Dieser kostet im Monat 19,95€/Monat. Bei einem Jahresabonnent kostet der Plan im Monat nur 14,95€.

Freie Farbwahl des Hotspots

Um Hotspots an die Farbgebung anzupassen, lassen sich nun im Magazin „bearbeiten“ Bereich die gewünschten Farben einstellen!

Hotspot Transparenz einstellen

Im selben Bereich findet sich auch die Möglichkeit die Farbtransparenz von 0 bis 100 % frei zu wählen. Auch die „Mouseover“ Effekte lassen sich im Bereich Magazin bearbeiten finden und einstellen.

Profitiere auch von anderen Möglichkeiten des adFREE-Plans

Der adFREE-Plan ist zwar kostenpflichtig, bietet aber dennoch eine enorme Anzahl an weiteren Möglichkeiten. Der Plan ist eine smarte Lösung für Privatpersonen, Freiberufler und Unternehmen.

  • Magazine hochladen

Es ist möglich im adFREE-Plan pro Tag bis zu 5 Magazine hochzuladen. Die Inhalte sind sofort für Leser zugänglich und natürlich auch weltweit verfügbar.

  • Multimediale Elemente einbauen

Am Hotspot Editor ist nicht nur die Farbanpassungen möglich, man kann auch moderne, multimediale Elemente einbauen. Diese vermitteln Emotionen und nicht nur Informationen. Mit der Integration von Videos, Audio Dateien, Bildergalerien und Links kann man aus dem Magazin ein interaktives Magazin erstellen. Selbst Links einzubauen und die eigenen Produkte direkt mit dem eigenen Online-Shop zu verlinken ist möglich. Somit wird das blätterbare Magazin zum Hingucker.

  • Suchmaschinenpräsenz

Man möchte in Google oder anderen Suchmaschinen gefunden werden? Das ist mit dem adFREE-Plan auch kein Problem. Mit YUMPU Publishing wird die PDF-Datei in eine HTML-Datei umgewandelt und so für Suchmaschinen gut lesbar dargestellt. Die Inhalte kann man in Suchmaschinen besser finden und mehr Reichweite erzielen.

  • Einbindung des eigenen Logos

Selbst das eigene Corporate Design zu nutzen ist möglich. So kann man den Wiedererkennungswert steigern. Man kann das YUMPU-Logo ausblenden und das eigene Logo nutzen. Selbst die Hintergrundfarbe kann man individuell anpassen.

  • Analyse des Magazins

Vorallem wenn man dann die Performance der Magazine analysieren möchte, wird es mit dem adFREE-Plan sehr spannend. Hierzu kann man die Magazine mit Google Analytics verknüpfen und die Daten dann rauslesen, die man benötigt. Man kann zum Beispiel Links auf den meistbesuchten Seiten platzieren und die Leser direkt auf die eigene Webseite leiten. Das hört sich doch super an, oder nicht?

Weitere Funktionen des adFREE-Plans

Es gibt natürlich noch viele weitere Funktionen, die der adFREE-Plan zu bieten hat. Man kann seine Inhalte schützen lassen, jederzeit Aktualisierungen vornehmen und Seiten als Leseprobe freigeben. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit werbefreie Einbindung in Blogs und Webseiten als auch das Lesen ohne Werbeunterbrechung.

Es lohnt sich also den Hotspot Editor im adFREE-Plan zu testen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen bei Yumpu!

Martin Grabher

Ich bin Martin Grabher

An Yumpu.com gefällt mir, dass wirklich jeder User mit unserem einfachen System ein tolles Blätterdokument erstellen kann, welches optisch beeindruckt und von den Lesern geschätzt wird. Jetzt kostenlos starten!

Was bieten wir:

  • Gratis blätter PDF erstellen
    Jetzt starten und in wenigen Minuten ein eigenes Blättermagazin erstellen und publizieren!

  • Lösungen für jeden
    Online blätterbare Publikationen erstellen. Vom Einsteigerpaket bis hin zum eigenen WEBKiosk und zur eigenen APP – für jeden ist eine Lösung dabei.

Das sagen unsere Kunden

"Yumpu hat uns durch das einfache Handling und den günstigen Preis überzeugt. Für das was Yumpu an Leistung und Support aufruft müssen sich andere Firmen warm anziehen."

ALEX LENZ
40INCH.DE

"Ich finde die gesamte Idee, die Technik und vor allem die Menschen dahinter, die ich bislang kennen lernen durfte, sehr gut! Gerne empfehle ich Yumpu."

GREGOR FILSER
TISCHLER-REISEN.DE

Zufriedene Kunden twittern:

tweet_SMExpertsBiz

Wie ihr wisst habe ich vor ein paar Tagen von ISSUU zu Yumpu gewechselt. Ich sage nur: weise Entscheidung :) Funktion, Support alles top

retweet_SM

tweet_AlexValter

Habe soeben mit #Yumpu mein erstes online Magazin erstellt und auf meiner Webseite eingebunden. Super Sache! (Y) https://www.yumpu.com

retweets_AlexValter

tweet_bastian

Nach ausführlichen Tests einiger Anbieter haben wir uns schlussendlich für Yumpu entschieden. Alle Publikationen jetzt auf #Yumpu

retweet_bastian