Magazin Player Update – Technischer Fortschritt im Digital Publishing

Magazin Player Update – Technischer Fortschritt im Digital Publishing

Schon immer erwarten YUMPU Publishing Nutzer die beste Qualität, wenn es um das Thema Digitales Publishing und die Veröffentlichung der eigenen Inhalte im Internet geht. Mit der Software ist nicht nur das Veröffentlichen der eigenen Inhalte gewährleistet, sondern es gibt ab jetzt sogar noch mehr Möglichkeiten. Mit dem neuen technischen Update des „Eagle Players“ von YUMPU Publishing, auch Magazin Player genannt, gibt es eine ganze Reihe neuer, verbesserter und praktischer Funktionen, die es definitiv für Publisher als auch für Leser zu testen lohnt.

Die beste Performance mit dem Magazin Player

Wer denkt, bei einem Magazin Player dreht sich alles nur um eine sehr scharfe Auflösung und schnelles Laden, liegt richtig. Doch der neue Magazin Player von YUMPU Publishing hat zusätzlich noch zusätzlich mehr zu bieten. Was also genau bringt das „Magazin Player“ Update dem Nutzer?

Man muss sich einfach vorstellen, dass die Dokumente dank vektorbasierter Technologie noch schneller geladen und noch schärfer dargestellt werden.

Auch die Indexierung bei Google und anderen Suchmaschinen wird durch das Magazin Player Update enorm verbessert. Das YUMPU Publishing Rendering Verfahren macht die Inhalte noch einfacher für Google und andere Suchmaschinen erkennbar und bringt die Dokumente in den Suchergebnissen ganz vorne an die Spitze.

Einzigartiges Leseerlebnis, welches der neue Media-Player bietet

Einfach die Konkurrenz hinter sich lassen und seinen eigenen Lesern ein Maximum an Freiheiten beim Lesen der e-Paper anbieten.

Swipen, scrollen, sliden oder blättern: Man kann selbst entscheiden, welche Art der Darstellung die Inhalte perfekt zur Geltung kommen lassen.

Mit dem geupdateten Magazin Player hat man nicht nur die Möglichkeit, den hochgeladenen Online Magazinen Inhaltsverzeichnisse hinzuzufügen, sondern kann sogar einzelne Vorschaubilder definieren, die den Lesern Lust auf den Inhalt der Dokumente macht.

Inhaltsverzeichnis im Magazin Player

Inhaltsverzeichnis im Magazin Player

Dank des optimierten Smart-Zooms kommen selbst die kleinsten Details der hochgeladenen online Publikationen in Hochauflösender-Qualität perfekt zur Geltung.

All diese neuen Funktionen steigern nachhaltig die Benutzererfahrung (User-Experience) der Leser und sorgen dafür, dass diese mit den Inhalten interagieren.

So sieht der neue Eagle Player von YUMPU Publishing aus:

Der neuste, technische Fortschritt für Dokumente

Das moderne HTML-Rendering Verfahren verbessert erheblich die Suchgeschwindigkeit und reduziert damit gleichzeitig die Ladezeit der hochgeladenen Dokumente auf ein Minimum.

Ein weiterer Vorteil, der Leser überzeugen wird, ist die schnellere Erreichbarkeit zu den gewünschten Inhalten.

Die umfassende Browser-Kompatibilität und Stabilität der Dokumente garantieren auch ein entspanntes und reibungsloses Leseerlebnis für die Leser.

Will man mehr über das Update, wie die neusten Funktionen des Media Players, erfahren, dann kann man im Helpcenter von YUMPU Publishing noch mehr dazu finden.

Im Hlpcentder werden die wichtigsten Funktionen genauer erklärt und anhand von Bildern und Erläuterungen genauer beschrieben.

Wer selbst gleich loslegen will, kann alle neuen Funktionen ab sofort auf YUMPU Publishing testen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Publizieren!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen bei Yumpu!

Martin Grabher

Ich bin Martin Grabher

An Yumpu.com gefällt mir, dass wirklich jeder User mit unserem einfachen System ein tolles Blätterdokument erstellen kann, welches optisch beeindruckt und von den Lesern geschätzt wird. Jetzt kostenlos starten!

Was bieten wir:

  • Gratis blätter PDF erstellen
    Jetzt starten und in wenigen Minuten ein eigenes Blättermagazin erstellen und publizieren!

  • Lösungen für jeden
    Online blätterbare Publikationen erstellen. Vom Einsteigerpaket bis hin zum eigenen WEBKiosk und zur eigenen APP – für jeden ist eine Lösung dabei.

Das sagen unsere Kunden

"Yumpu hat uns durch das einfache Handling und den günstigen Preis überzeugt. Für das was Yumpu an Leistung und Support aufruft müssen sich andere Firmen warm anziehen."

ALEX LENZ
40INCH.DE

"Ich finde die gesamte Idee, die Technik und vor allem die Menschen dahinter, die ich bislang kennen lernen durfte, sehr gut! Gerne empfehle ich Yumpu."

GREGOR FILSER
TISCHLER-REISEN.DE

Zufriedene Kunden twittern:

tweet_SMExpertsBiz

Wie ihr wisst habe ich vor ein paar Tagen von ISSUU zu Yumpu gewechselt. Ich sage nur: weise Entscheidung :) Funktion, Support alles top

retweet_SM

tweet_AlexValter

Habe soeben mit #Yumpu mein erstes online Magazin erstellt und auf meiner Webseite eingebunden. Super Sache! (Y) http://www.yumpu.com

retweets_AlexValter

tweet_bastian

Nach ausführlichen Tests einiger Anbieter haben wir uns schlussendlich für Yumpu entschieden. Alle Publikationen jetzt auf #Yumpu

retweet_bastian