Online Publikationen und WEBKioske die dich zum Staunen bringen 🥇

Online Publikationen und WEBKioske die dich zum Staunen bringen 🥇

Anhand von kleinen Anpassungen der Publikationen das Potenzial der Marke voll ausschöpfen und große Veränderungen erzielen? Gibt es nicht? Doch gibt es! Man kann die online Publikationen ganz einfach erstellen und viele Leser erreichen. Es ist Fakt, dass je fesselnder die Publikation ist, also je mehr Leben man in die Publikation einhaucht, desto beliebter wird die online Publikation. Wenn man dazu noch einen zugehörigen WEBKiosk hat, der das eigene Branding und das eigene Design zur Schau stellt, dann folgen die Follower überallhin!

Inhalt / Navigation

Sichere dir jetzt 25% für 12 Monate auf alle Pläne – einfach diesen Code eingeben MartinG25

Online Publikationen

Es gibt einige Beispiele von Online Publikationen und Web Kiosks, bei denen man sieht, dass sie auf YUMPU Publishing einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.

Storytelling mit Bildergalerien – Südkurier

Hier ist eine Online Publikation vom Südkurier, bei welchem der Hotspot Editor gut eingesetzt wurde, um Bildergalerien einzufügen. Man sieht ein großartiges Beispiel dafür, wie man eine Community-Zeitung zum Leben erwecken kann. Die Standard-Artikel in der digitalen Zeitung sehen lebendig und fesselnd aus. Zusätzlich kann man in einigen Nachrichtenartikeln Bildergalerien mit unterschiedlichen Bildern anzeigen lassen, bei der die Artikel herausstechen und den Leser noch tiefer in die Publikation eintauchen lassen. Bildergalerien sind eine einfache Möglichkeit, um die Publikationen Leben einzuhauchen und für den gewissen Wow-Faktor zu sorgen.

Online Publikation Südkurier mit multimedialen Inhalten

Online Publikation „Südkurier – Heimat“

Die Marke zum Leben erwecken – Doppelmayr

Die Großindustrie schreit geradezu nach großem Marketing und einer Marke, die in unterschiedlichen digitalen Formaten konsumiert werden kann und die beliebt ist. Diese detaillierte und fesselnde online Publikation des weltbekannten Unternehmens Doppelmayr ist das perfekte Beispiel für Multimedia-Einbettungen in einer YUMPU Publishing Publikation. Man hat das Magazin entwickelt, um komplexe Maschinenbau-Geschichten an atemberaubenden Orten zum Leben zu erwecken. Die Publikation erzeugt den Effekt durch zahlreiche Videos und Bildergalerien. Diese inspirieren den Leser und sorgen dafür, dass sie mehr die Multimedia-Publikationen lesen und mit den Freunden teilen. Die Videos lassen die Leser tiefer in Geschichten eintauchen, die andernfalls vielleicht nicht dieselbe Wirkung gehabt hätten.

Online Publikation Doppelmayr mit multimedialen Inhalten

Online Publikation „Doppelmayr“

WEBKiosk Beispiele

Hier sind noch einige Beispiele wie ein WEBKiosk aussehen kann.

Elegant und einzigartig – Bold

Der Lifestyle-Bereich zählt zu den Magazin-Sektoren mit der wohl größten Konkurrenz. Die Trends kommen und gehen so schnell, dass sich nur die Marken auch in Zukunft behaupten können, die wirklich einzigartig sind. Das Magazin „Bold“ hat sich das zu Herzen genommen und einen einzigartigen und eleganten WEBKiosk mit YUMPU Publishing gestaltet. In ihrem privaten Online-Kiosk hat „Bold“ die volle Kontrolle über die eigenen Regale, das Design und das Branding. So kann „Bold“ sicherstellen, dass die Inhalte wie Fotos gut aussehen. Der WEBKiosk gibt Selbstvertrauen, da es wirklich in die Zukunft blickend gedacht ist. Kostenpunkt ist 79€ im Monat.

Online Publikation Bold mit einem WEBKiosk

Online Publikation „Bold“

Immer am Laufen – Laufen DE

Läufer folgen ihren Leadern und vertrauen in Gewinner. Um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und das Vertrauen der hart trainierenden Athleten zu gewinnen, müssen sich Magazine für Läufer zunächst gegen die Konkurrenz durchsetzen. Durch die Erstellung eines eigenen gebrandeten WEBKioskes, hat „Laufen DE“ ein Hub speziell für Läufer geschaffen. Die Leser kehren immer wieder zurück, da „Laufen DE“ durch seine Autoren, die nur die besten Informationen zusammentragen, einen gebrandeten und personalisierten WEBKiosk etabliert hat, den sie erkennen und dem sie vertrauen. Darüber hinaus nutzen sie den WEBKiosk als einen Ort, an dem sie sich sicher fühlen und miteinander in Kontakt treten. Abonnements und private Lesergruppen kann man sicher und problemlos verwalten.

Online Publikation Laufen DE mit einem WEBKiosk

Online Publikation „Laufen DE“

Eine Welt für sich – Salzburger Sportwelt

Touristen beginnen den Urlaub dann, wenn sie im Internet anfangen die nächste Urlaubsdestination zu suchen. Die „Salzburger Sportwelt“ hat die Chance erkannt und von Anfang an eine Markenbeziehung zu den Broschüre-Lesern aufgebaut. Und darauffolgend einen WEBKiosk mit sämtlichen Broschüren und allen Informationen erstellt. Der WEBKiosk ist mit voller maßgeschneiderter Publikationen, durch die sich die Leser in die Marke verlieben können.

Salzburger Sportwelt Webkiosk

Resümee

Online Publikationen sind beliebter denn je, weil sie das Engagement verbessern und den Lesern eine außergewöhnliche Leseerfahrung bieten.

Nutzt ein Unternehmen noch nicht die Vorteile von digitalen Online Inhalten, dann ist es an der Zeit das zu verändern.

Mit YUMPU Publishing ist es möglich ein Teil der Online Welt zu werden und die Marke aus der Masse herausstechen zu lassen! Kataloge online blättern ist die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen bei Yumpu!

Martin Grabher

Ich bin Martin Grabher

An Yumpu.com gefällt mir, dass wirklich jeder User mit unserem einfachen System ein tolles Blätterdokument erstellen kann, welches optisch beeindruckt und von den Lesern geschätzt wird. Jetzt kostenlos starten!

Was bieten wir:

  • Gratis blätter PDF erstellen
    Jetzt starten und in wenigen Minuten ein eigenes Blättermagazin erstellen und publizieren!

  • Lösungen für jeden
    Online blätterbare Publikationen erstellen. Vom Einsteigerpaket bis hin zum eigenen WEBKiosk und zur eigenen APP – für jeden ist eine Lösung dabei.

Das sagen unsere Kunden

"Yumpu hat uns durch das einfache Handling und den günstigen Preis überzeugt. Für das was Yumpu an Leistung und Support aufruft müssen sich andere Firmen warm anziehen."

ALEX LENZ
40INCH.DE

"Ich finde die gesamte Idee, die Technik und vor allem die Menschen dahinter, die ich bislang kennen lernen durfte, sehr gut! Gerne empfehle ich Yumpu."

GREGOR FILSER
TISCHLER-REISEN.DE

Zufriedene Kunden twittern:

tweet_SMExpertsBiz

Wie ihr wisst habe ich vor ein paar Tagen von ISSUU zu Yumpu gewechselt. Ich sage nur: weise Entscheidung :) Funktion, Support alles top

retweet_SM

tweet_AlexValter

Habe soeben mit #Yumpu mein erstes online Magazin erstellt und auf meiner Webseite eingebunden. Super Sache! (Y) https://www.yumpu.com

retweets_AlexValter

tweet_bastian

Nach ausführlichen Tests einiger Anbieter haben wir uns schlussendlich für Yumpu entschieden. Alle Publikationen jetzt auf #Yumpu

retweet_bastian