APP Kiosk mit einem APP Update für das neue iPad Pro von Apple

APP Kiosk mit einem APP Update für das neue iPad Pro von Apple

Man hat den APP Kiosk und den PRO Kiosk auf das neue Format angepasst. Jetzt wird man den neuen Entwicklungen von Apple gerecht. Nun kann der große iPad-Pro Screen mehr Magazine bereits auf der Startseite anzeigen. Dank dem APP Kiosk.

Mit dem „iPad Pro 12,9“ entsteht eine „User Experience“ für das Lesen von digitalen Publikationen.

Apple schreibt: „Die nächste Generation des iPad Pro ist eine kompromisslose Vision für Computer in der modernen Welt.“

Der riesige neue „Ultra HD Screen“ des iPad Pro 12,9“ zeigt die Magazine, in originaler Größe und mit unglaublichen Farbintensitäten.

Videos, welche man mit YUMPU Publishings „Hotspot Editor“ im Magazin platziert hat, sind nach dem Drücken des „Play Buttons“ im APPKiosk intensiver. Der Stereo Sound der vier Lautsprecher legte für kurze Zeit das Büro lahm!

Größenvergleich iPad Pro - Nun haben auch vier Magazine in der  APP Kiosk-Ansicht Platz

Größenvergleich iPad Pro zu iPad Air

Der APP Kiosk hat noch mehr zu bieten. Hier nochmals ein kleiner Überblick, was der für Vorteile man mit dem APPKiosk hat

  • Unbegrenzt Magazine hochladen

  • Kosteneffizient

  • Durch die iOS- und Android-Apps wird man unabhängiger. Diese werden unter dem eigenen Firmennamen im App Store und Google Play Store eingetragen

  • Man kann die Reichweite erhöhen

  • Die Magazine sind jederzeit und überall lesbar auch ohne Internetverbindung

  • Änderungen kann man in der APP in Echtzeit aktualisieren

  • High Speed Darstellung

  • Wiedererkennungswert durch eigenes Branding

  • Personalisierte Werbevideos erstellen

  • Umfangreiche Volltextsuche hilft den Lesern bestimmte Inhalte und Textstellen innerhalb der Magazine zu finden

  • u.v.m.

Für mehr Funktionen kann man hier mehr über den APPKiosk erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen bei Yumpu!

Martin Grabher

Ich bin Martin Grabher

An Yumpu.com gefällt mir, dass wirklich jeder User mit unserem einfachen System ein tolles Blätterdokument erstellen kann, welches optisch beeindruckt und von den Lesern geschätzt wird. Jetzt kostenlos starten!

Was bieten wir:

  • Gratis blätter PDF erstellen
    Jetzt starten und in wenigen Minuten ein eigenes Blättermagazin erstellen und publizieren!

  • Lösungen für jeden
    Online blätterbare Publikationen erstellen. Vom Einsteigerpaket bis hin zum eigenen WEBKiosk und zur eigenen APP – für jeden ist eine Lösung dabei.

Das sagen unsere Kunden

"Yumpu hat uns durch das einfache Handling und den günstigen Preis überzeugt. Für das was Yumpu an Leistung und Support aufruft müssen sich andere Firmen warm anziehen."

ALEX LENZ
40INCH.DE

"Ich finde die gesamte Idee, die Technik und vor allem die Menschen dahinter, die ich bislang kennen lernen durfte, sehr gut! Gerne empfehle ich Yumpu."

GREGOR FILSER
TISCHLER-REISEN.DE

Zufriedene Kunden twittern:

tweet_SMExpertsBiz

Wie ihr wisst habe ich vor ein paar Tagen von ISSUU zu Yumpu gewechselt. Ich sage nur: weise Entscheidung :) Funktion, Support alles top

retweet_SM

tweet_AlexValter

Habe soeben mit #Yumpu mein erstes online Magazin erstellt und auf meiner Webseite eingebunden. Super Sache! (Y) https://www.yumpu.com

retweets_AlexValter

tweet_bastian

Nach ausführlichen Tests einiger Anbieter haben wir uns schlussendlich für Yumpu entschieden. Alle Publikationen jetzt auf #Yumpu

retweet_bastian