Mehr Reichweite, bessere Platzierung! Entdecken Sie den einfachen Weg zu Top-Google-Positionen und maximaler Online-Sichtbarkeit.

YUMPU Publishing Video: Willkommen auf YUMPU Publishing mit Publikationen online 🥇

YUMPU Publishing Video: Willkommen auf YUMPU Publishing mit Publikationen online 🥇

Magazine und Millionen Leser. Einfach durch die verschiedenen Publikationen scrollen, sich für ein Thema entscheiden und interessante Magazine sofort online lesen. YUMPU Publishing ist für Publisher sehr gut geeignet. Mit dem YUMPU Publishing Video die Welt des Publishings entdecken.

Inhalt / Navigation

YUMPU Publishing Video: Willkommen bei YUMPU Publishing. We change the way people read content!

Schau dir das YUMPU Publishing Video an und lass dich überzeugen!

Wie erstellt man ein online Magazin?

  • Zuerst muss man im Vorfeld ein PDF erstellen.

  • Auf YUMPU Publishing registrieren.

  • PDF hochladen – in die Upload-Box ziehen

  • Kurz warten bis das eigene Magazin online ist

  • Fertig! Magazin kann jetzt auf YUMPU Publishing gelesen werden.

Nach der Veröffentlichung kann man verschiedene Funktionen benutzen, um mehr Leser zu erreichen.

Die Funktion „einbetten“ erlaubt es zum Beispiel, dass die erstellte online Publikation auf der eigenen Webseite oder auf dem eigenen Blog eingebettet werden kann. So kann man neue Leser für die erstellte online Publikation gewinnen.

Man kann das blätterbare PDF auf Facebook posten, oder auf anderen Sozialen Medien, wo Leser und Likes die virale Verbreitung steigern.

Die Publikation ist am Desktop, auf dem Tablet und auf jedem Smartphone problemlos lesbar.

Wöchentlich kann man mit YUMPU Publishing mehr Kunden, mehr Leser und mehr Interessenten für das eigene Magazin erreichen.

Es ist sogar möglich, dass man mit dem WEBKiosk von YUMPU Publishing seinen eigenen individuellen Kiosk online erstellt. Man hat hier die Möglichkeit, seinen Lesern alle Magazine auf einen Blick zu präsentieren. Vor allem ist das spannend für Publisher. Wer möchte das nicht, einen individuellen Online-Kiosk, das eigene Corporate Design, eine White Label Lösung und einen Premium-Support. Bei Problemen ist der Premium Support sofort erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen bei Yumpu!

Martin Grabher

Ich bin Martin Grabher.

An Yumpu.com gefällt mir, dass wirklich jeder User mit unserem einfachen System ein tolles Blätterdokument erstellen kann, welches optisch beeindruckt und von den Lesern geschätzt wird. Jetzt kostenlos starten!

Was bieten wir:

  • Gratis blätter PDF erstellen
    Jetzt starten und in wenigen Minuten ein eigenes Blättermagazin erstellen und publizieren!

  • Lösungen für jeden
    Online blätterbare Publikationen erstellen. Vom Einsteigerpaket bis hin zum eigenen WEBKiosk und zur eigenen APP – für jeden ist eine Lösung dabei.

Das sagen unsere Kunden

"YUMPU hat uns durch das einfache Handling und den günstigen Preis überzeugt. Für das was YUMPU an Leistung und Support aufruft müssen sich andere Firmen warm anziehen."

ALEX LENZ
40INCH.DE

"Ich finde die gesamte Idee, die Technik und vor allem die Menschen dahinter, die ich bislang kennen lernen durfte, sehr gut! Gerne empfehle ich YUMPU."

GREGOR FILSER
TISCHLER-REISEN.DE

Zufriedene Kunden twittern:

tweet_SMExpertsBiz

Wie ihr wisst habe ich vor ein paar Tagen von ISSUU zu YUMPU gewechselt. Ich sage nur: weise Entscheidung :) Funktion, Support alles top

retweet_SM

tweet_AlexValter

Habe soeben mit #YUMPU mein erstes online Magazin erstellt und auf meiner Webseite eingebunden. Super Sache! (Y) https://www.yumpu.com

retweets_AlexValter

tweet_bastian

Nach ausführlichen Tests einiger Anbieter haben wir uns schlussendlich für YUMPU entschieden. Alle Publikationen jetzt auf #YUMPU

retweet_bastian