e-Paper gratis erstellen und neue Kunden gewinnen

e-Paper gratis erstellen und neue Kunden gewinnen

Bisher haben Unternehmen ihre Kunden immer mit einem gedruckten Katalog, einer gedruckten Zeitschrift oder einer PDF-Datei über Neuerungen informiert. Jedoch haben Unternehmen auch gemerkt, dass die gedruckten Kataloge oder Zeitschriften nicht nur enorme Kosten verursachen, sondern auch nicht sehr umweltfreundlich sind. Dazu kommt auch, dass bei den PDF-Dateien die Lust der Kunden, diese zu lesen, schwindet. Um diesen Problemen entgegenzuwirken gibt es den Dienst YUMPU Publishing. Hier können Unternehmen, Selbständige, Vereine oder privat Personen ein e-Paper gratis erstellen und so all die Informationen in kürzester Zeit und ohne Kostenaufwand an die Menschen bringen.

Inhalt / Navigation

Sichere dir jetzt 25% für 12 Monate auf alle Pläne – einfach diesen Code eingeben MartinG25

e-Paper gratis erstellen in wenigen Minuten

Vor der Nutzung des Dienstes YUMPU Publishing ist es notwendig, dass man ein PDF zur Hand hat. Diese kann man im Vorfeld ganz leicht am eigenen PC erstellen und abspeichern. Ist dies erledigt steht dem e-Paper nichts mehr im Wege.

Der erste Schritt ist es sich auf YUMPU Publishing zu registrieren und im eigenen E-Mail Account den YUMPU Publishing Account zu aktivieren. Nachdem man auf den Aktivierungslink geklickt hat, kommt man direkt in die Benutzeroberfläche der Plattform.

Im zweiten Schritt muss man einfach die PDF vom eigenen Computer hochladen. Die Plattform wandelt innerhalb weniger Minuten die PDF in ein e-Paper um. Somit ist der zweite Schritt, und der wichtigste Schritt, erledigt.

Im dritten Schritt kann man dann im E-Paper blättern.

Selbstverständlich sollte nach dem ePaper erstellen auch das E-Paper auf der eigenen Webseite erscheinen. Dies ist mit dem Embed Code ganz einfach und ist natürlich auch dementsprechend schnell erledigt.

Will man das e-Paper einer breiten Öffentlichkeit präsentieren, kann man dieses auch über soziale Medien Freunden, Geschäftspartnern und Kunden zum Lesen anbieten. Hierzu muss man das e-Paper ganz einfach teilen, indem man im e-Paper oben rechts auf den jeweiligen Button klickt.

Ein Beispiel eines e-Paper:

Madeleine eMOTION

Werbung im Webkiosk

Will man, dass Kunden und Leser die eigenen e-Paper, Magazine oder Zeitschriften alle gebündelt sehen können, dann lohnt sich der WEBKiosk-Plan. Mit dem gratis e-Paper ist es natürlich möglich über den WEBKiosk Werbung zu machen und Einnahmen zu generieren. Der WEBKiosk bietet viele sehr gute Funktionen an, mit dem man aus der Masse herausstechen kann. Es ist zum Beispiel möglich, dass man seine eigene Domain nutzen kann. Der Kiosk kann so besser in Suchmaschinen und in sozialen Netzwerken gefunden werden. Gerade diese sozialen Netzwerke sind ein wichtiger Aspekt, der selbstverständlich hier nicht vernachlässigt wird.

Mit der eigenen App punkten

Damit wirklich alle virtuellen Bereiche abgedeckt sind, kann auch noch die eigene iPad und iPhone App, mittels APPKiosk erstellt werden. Dies ist heute mindestens genauso wichtig, wie ein guter Auftritt im Internet. Viele nutzen nur noch ein Tablett oder Smartphone. Hat man ein E-Paper gratis erstellen können, dann kann man mit der APP Nutzer einfacher erreichen. Das lukrative an dem APPKiosk ist es, dass man seinen Umsatz steigern kann.

Mit dieser Software die meisten Menschen erreichen

Viele erfolgreiche Unternehmen machen es bereits vor. Sie nutzen digitale Plattformen, um Kunden und Leser schnell und einfach zu erreichen. Denn gerade im Internet kann man die Menschen von interaktiven Blätter-PDFs begeistern. Die Menschen kommen so schnell an Informationen, egal wann und wo sie sind.

Also weg vom Papier und statischen PDFs. Einfach mit YUMPU Publishing ein e-Paper gratis erstellen und schnell Kunden und Leser erreichen. Es ist nicht schwer und vor allem schnell erledigt. Die Idee, die diese Plattform bietet ist vor allem in der heutigen digitalisierten Zeit sehr wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen bei Yumpu!

Martin Grabher

Ich bin Martin Grabher

An Yumpu.com gefällt mir, dass wirklich jeder User mit unserem einfachen System ein tolles Blätterdokument erstellen kann, welches optisch beeindruckt und von den Lesern geschätzt wird. Jetzt kostenlos starten!

Was bieten wir:

  • Gratis blätter PDF erstellen
    Jetzt starten und in wenigen Minuten ein eigenes Blättermagazin erstellen und publizieren!

  • Lösungen für jeden
    Online blätterbare Publikationen erstellen. Vom Einsteigerpaket bis hin zum eigenen WEBKiosk und zur eigenen APP – für jeden ist eine Lösung dabei.

Das sagen unsere Kunden

"Yumpu hat uns durch das einfache Handling und den günstigen Preis überzeugt. Für das was Yumpu an Leistung und Support aufruft müssen sich andere Firmen warm anziehen."

ALEX LENZ
40INCH.DE

"Ich finde die gesamte Idee, die Technik und vor allem die Menschen dahinter, die ich bislang kennen lernen durfte, sehr gut! Gerne empfehle ich Yumpu."

GREGOR FILSER
TISCHLER-REISEN.DE

Zufriedene Kunden twittern:

tweet_SMExpertsBiz

Wie ihr wisst habe ich vor ein paar Tagen von ISSUU zu Yumpu gewechselt. Ich sage nur: weise Entscheidung :) Funktion, Support alles top

retweet_SM

tweet_AlexValter

Habe soeben mit #Yumpu mein erstes online Magazin erstellt und auf meiner Webseite eingebunden. Super Sache! (Y) https://www.yumpu.com

retweets_AlexValter

tweet_bastian

Nach ausführlichen Tests einiger Anbieter haben wir uns schlussendlich für Yumpu entschieden. Alle Publikationen jetzt auf #Yumpu

retweet_bastian