Mehr Reichweite, bessere Platzierung! Entdecken Sie den einfachen Weg zu Top-Google-Positionen und maximaler Online-Sichtbarkeit.

PDF ePaper in HTML5 einbinden mit der Software YUMPU Publishing!

PDF ePaper in HTML5 einbinden mit der Software YUMPU Publishing!

Als ich vor kurzem mein PDF ePaper erstellen wollte, musste ich lange nach einer guten Lösung suchen. Es gibt wenige Tools, die mir eine erfolgreiche Umwandlung ohne enormen Aufwand ermöglichen. Vor allem, da ich nach einem Programm gesucht habe, dass sich von den anderen Plattformen abhebt. Nach längerer Recherche habe ich den Service von YUMPU Publishing gesehen. YUMPU Publishing ermöglicht eine unkomplizierte Umwandlung. Ein PDF ePaper in HTML5 einbinden – genau das was ich gesucht habe. Der Service ist kostenlos und schnell.

Inhalt / Navigation:

Sichere dir jetzt 25% für 12 Monate auf alle Pläne – einfach diesen Code eingeben MartinG25

PDF ePaper in HTML5 einbinden – wie funktioniert das?

Für die Erstellung des ePaper braucht man zuerst eine PDF-Datei. Diese kann man im Vorfeld bereits bei Microsoft Word erstellen und als PDF abspeichern. Schon hat man ein PDF.

Wie lade ich das PDF ePaper auf YUMPU Publishing hoch?

  1. Auf YUMPU Publishing anmelden/registrieren

  2. Via Drag and Drop die PDF in das Feld reinziehen

  3. Fertig.

Durch die integrierten Funktionen erfolgt die Konvertierung von PDF zum HTML5 Format vollkommen automatisch. Die Publishing-Website mit dem integrierten PDF HTML Converter eignet sich aufgrund der einfachen Bedienbarkeit perfekt für die Umwandlung. Das macht es auf jedem Gerät möglich, den HTML5-Standard zu erreichen.

Neben der Umwandlung ist es mit YUMPUPublishing ebenfalls möglich, das PDF ePaper zu verbessern und mit zusätzlichen Funktionen auszustatten. Sowohl die Erweiterung der hochgeladenen PDF als auch die Umwandlung dieser sind mit nur wenigen Klicks umsetzbar.

PDF ePaper in HTML5 einbinden – mit der ePaper Erstellung neue Potenziale entdecken

Für ein modernes und zielgerichtetes Marketing ist es von Vorteil Werbemittel zu nutzen, die über verschiedene Kanäle verbreitet werden können. Insbesondere, wenn diese auf allen Geräten optimal dargestellt werden. YUMPU Publishing ist zur Erstellung derartiger Werbemittel genau die richtige Wahl.

Zum Publishen des eigenen Contents bestehen zahlreiche Möglichkeiten wie Magazine, ePaper, Flipbooks, Online-Zeitungen und Kataloge. Durch die kostenlose Nutzung der Plattform wird es mit etwas Zeitaufwand schnell möglich, professionelle und somit wirkungsvollere Ausführungen zu erstellen.

Dank der einfachen Bedienbarkeit lassen sich die Dateien leicht um multimediale Komponenten ergänzen. Ob Verlinkungen, Videos oder Musik – Das PDF kann immer nach den eigenen Wünschen anpasst werden.

Anschließend wird das PDF ePaper dank des Converters vollkommen automatisch in HTML5 konvertiert.

Ideal für die eigene Vermarktung

Die auf YUMPU Publishing publizierten ePaper zeichnen sich allerdings nicht nur durch einen optisch hochwertigen Eindruck aus. Sie lassen sich zusätzlich bestens integrieren. Das PDF ePaper kann ganz einfach via iframe auf der Website oder im Online Shop eingebunden werden.

Die Verbreitung in den sozialen Netzwerken oder per Mail stellt ebenfalls kein Problem dar. Auch für die Suchmaschinen ist die Software bestens optimiert, sodass das ePaper anschließend von möglichen Kunden gefunden werden kann.

Dies macht die ePaper zu einer modernen Ergänzung zur eigenen Website, um den Kunden mit wenig Aufwand effektiv anzusprechen. Dank des PDF HTML Converters können sich die Leser auf allen Geräten über eine optimierte Darstellung freuen.

Moderne Vorteile durch das Umwandeln von PDF in HTML

Für das Publizieren der ePaper bietet YUMPU Publishing zahlreiche Vorteile, die ich für meine Publikationen nutzen konnte. So entstehen sowohl für mich als auch für den Leser keine weiteren Hindernisse mehr. Der Mehrwert der ePaper wird durch die automatische Umwandlung deutlich erhöht. Die folgenden Vorteile machen YUMPU Publishing zu einer guten Wahl für die eigenen Projekte und vereinfachen die Nutzung der Software:

  • Kostenfreie Nutzung der gesamten Software

  • Ganzheitliche Optimierung für die Suchmaschinen wie Google

  • Integration der sozialen Netzwerke

  • Unabhängige Nutzung mit allen Geräten (Notebook, Tablet, Smartphone)

  • Verlinkungen im ePaper zu Websites, Blogs und anderen Portalen

  • Einbettung von Video, Audio und Links

  • Optimierter Ladeprozess bei scharfer Darstellung

  • Texte in HTML Dateien lassen sich markieren und durchsuchen

Diese Vorteile sind für mich ausschlaggebend. Die Umwandlung, das überzeugende Ergebnis und die Anreicherung um multimediale Inhalte. Für mich die wichtigste Funktion: das PDF ePaper in HTML5 umwandeln und einbinden zu können. Ein ganz neues Lese-Erlebnis wird geschaffen. Der Anspruch meiner Kunden hat sich mit der Digitalisierung verändert. Die interaktiven ePaper erfüllen nicht nur die Anforderungen meiner Leser, sondern auch meine.

Durch den PDF HTML Reader bestehen zahlreiche Optionen für die Nutzung der Publikationen. Dies ermöglicht eine schnelle und weitreichende Verbreitung der erstellten Inhalte, ohne dass hohe Kosten oder viel Aufwand erforderlich sind.

Mit den bezahlten Plänen (adFree, WEBKiosk, APPKiosk und PROKiosk) ist es möglich, die ePaper durch das eigene Logo auszustatten, auf einer eigenen Domain zu hosten und höhere Reichweite zu erzielen.

Mein Fazit

Ich persönlich habe bereits viele gute Erfahrungen mit YUMPU Publishing gemacht. Ein ePaper erstellen kann ich aus diesem Grund nur empfehlen.

Besonders die einfache Umsetzung macht das Tool zu einer guten Entscheidung für die gewerbliche Nutzung, um neue Kunden zu erreichen.

Nicht nur die Erstellung ist ein gutes Argument für die Anwendung. YUMPU Publishing kann jetzt PDF in HTML(5) konvertieren. Die Umwandlung der Datei erfolgt mit wenigen Klicks vollkommen automatisch. Von meiner Seite daher eine klare Empfehlung für YUMPU Publishing und die vielfältigen Funktionen.

Genieß es!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen bei Yumpu!

Martin Grabher

Ich bin Martin Grabher.

An Yumpu.com gefällt mir, dass wirklich jeder User mit unserem einfachen System ein tolles Blätterdokument erstellen kann, welches optisch beeindruckt und von den Lesern geschätzt wird. Jetzt kostenlos starten!

Was bieten wir:

  • Gratis blätter PDF erstellen
    Jetzt starten und in wenigen Minuten ein eigenes Blättermagazin erstellen und publizieren!

  • Lösungen für jeden
    Online blätterbare Publikationen erstellen. Vom Einsteigerpaket bis hin zum eigenen WEBKiosk und zur eigenen APP – für jeden ist eine Lösung dabei.

Das sagen unsere Kunden

"YUMPU hat uns durch das einfache Handling und den günstigen Preis überzeugt. Für das was YUMPU an Leistung und Support aufruft müssen sich andere Firmen warm anziehen."

ALEX LENZ
40INCH.DE

"Ich finde die gesamte Idee, die Technik und vor allem die Menschen dahinter, die ich bislang kennen lernen durfte, sehr gut! Gerne empfehle ich YUMPU."

GREGOR FILSER
TISCHLER-REISEN.DE

Zufriedene Kunden twittern:

tweet_SMExpertsBiz

Wie ihr wisst habe ich vor ein paar Tagen von ISSUU zu YUMPU gewechselt. Ich sage nur: weise Entscheidung :) Funktion, Support alles top

retweet_SM

tweet_AlexValter

Habe soeben mit #YUMPU mein erstes online Magazin erstellt und auf meiner Webseite eingebunden. Super Sache! (Y) https://www.yumpu.com

retweets_AlexValter

tweet_bastian

Nach ausführlichen Tests einiger Anbieter haben wir uns schlussendlich für YUMPU entschieden. Alle Publikationen jetzt auf #YUMPU

retweet_bastian