Flipbook Software verwandelt schnell und einfach PDF zum interaktiven Flipbook

Flipbook Software verwandelt schnell und einfach PDF zum interaktiven Flipbook

Die neue digitale Welt bringt für Verleger eine gewaltige Menge an Veränderungen mit sich. Klassische Printmedien gehen immer mehr ins digitale Web. Der moderne User will seine Inhalte immer schnell und leicht online zur Verfügung stehen haben. Die Lösung ist der kostenlose SAAS (Software As A Service) Dienst von YUMPU Publishing. Die Plattform erlaubt dem gewerblichen und dem privaten Anwender die Inhalt nutzerfreundlich zu vermarkten und zu publizieren. Egal, ob als online Blättermagazin, Blätterkatalog oder online Flipbook. Mit der Flipbook Software YUMPU Publishing ist es völlig gratis und werbefrei ein blätterbares online Flipbook zu erstellen und zu veröffentlichen. Es ist die ideale Lösung für alle, die Neuigkeiten und Inhalte schnell und direkt zum User bringen möchten!

Übersicht / Navigation

Sichere dir jetzt 25% für 12 Monate auf alle Pläne – einfach diesen Code eingeben MartinG25

Mit der Flipbook Software leistungsstarke Flipbooks erstellen

Mithilfe der Flipbook Freeware von YUMPU Publishing lassen sich vorgefertigte PDF-Dateien technisch und einfach in ein online Flipbook erstellen kostenlos. Der Inhalt wird so online fähig und es werden ihm so völlig neue Möglichkeiten eingeräumt. So kann man mit der Hilfe eines Flipbooks schnelle und effiziente Marketing-Kampagnen erstellen und ermöglicht eine virale Verbreitung im Internet.

Die Flipbook Software ist kostenlos. Man kann die Plattform ohne Verpflichtungen nutzen. Man entscheidet immer selbst, welchen Inhalt man hochladen möchte.

In zwei Schritten zum Online-Flipbook und Blättermagazin

Auf YUMPU Publishing mit Hilfe einer PDF Datei ein blätterbares online Flipbook erstellen. Man braucht dafür nichts weiter als den Inhalt im PDF-Format und einen kostenlosen YUMPU Publishing Account. Dann kann es schon losgehen.

  1. Einfach die PDF-Datei hochladen

  2. Die PDF wird registriert, validiert und in ein digitales Flipbook konvertiert.

  3. Fertig.

Damit man den Inhalt auf Suchmaschinen finden kann, muss man lediglich einen Titel, eine Beschreibung und Tags hinzufügen. Will man mehr Reichweite, dann sollte man das interaktive Flipbook auf Facebook und Co. teilen.

Die YUMPU Flipbook Software konvertiert die PDF grundsätzlich so, dass die Leser das Flipbook mit jedem mobilen Endgerät abrufen können. Das neue Online-Flipbook eignet sich für Smartphones, Tablets, Desktop Geräte und für sämtliche anderen Formate.

Damit man nicht nur textlastige Flipbooks veröffentlicht, kann man mit dem FREE- und dem adFREE-Plan noch von weiteren Optionen profitieren.

Welche Funktionen gibt es im FREE-Plan?

  • Blättereffekt

  • Flipbook weltweit publizierbar

  • Mit dem Flipbook wöchentlich Millionen Leser erreichen

  • Das Flipbook kann ganz leicht in die eigene Webseiten & Blogs eingebunden werden

  • Social Sharing Funktion

  • SEO optimiert (Optimiert für Suchmaschinen)

  • Darstellung in HTML5

  • Das Flipbook ist optimiert für alle mobilen Endgeräte

  • Die Zoom-Einstellungen sind selbst definierbar

  • Man kann das Flipbook via Dropbox direkt vom Desktop publizieren

Wenn man über diese Funktionen noch weitere Funktionen einbinden oder nutzen möchte, gibt es noch weitere Pläne die YUMPU Publishing anbietet. Wie zum Beispiel den adFREE-Plan, den WEBKiosk-Plan, den PROKiosk-Plan und den APPKiosk-Plan.

Was bietet der adFREE-Plan?

Mit dem adFREE-Plan hat man keine Werbung, das Branding im Player ist individuell einstellbar, man hat eine HD-Qualität von den Publikationen die man hochgeladen hat und kann die Statistiken der Publikation in Google Analytics einsehen.

Will man noch die Privatsphäre schützen, kann man die Flipbooks mit einem Passwortschutz versehen und einen geschützten Link zum Teilen versenden. Zur Vermeidung, dass das Flip book komplett gelesen wird, hat man die Möglichkeit bestimmte Seiten als Leseproben freizugeben. Mit dem Hotspot Editor hat man die Möglichkeit aus dem blätterbaren Flipbook ein interaktives Flipbook zu erstellen. Man kann Videos, Audio-Dateien, Bilder und Links einfügen und auch innerhalb des Flipbooks Verlinkungen setzen. Was der Plan auch noch bietet ist die Erstellung von Werbevideos aus den Flipbooks. Das ist wirklich genial.

So kann man man das interaktive Flipbook problemlos via Facebook, Twitter, Google, Email und anderen Möglichkeiten teilen und vervielfältigen.

Ein Beispiel wie ein 3D Flipbook bzw. ein Page flip HTML5 aussehen kann:

ACROSS PLUG-IN HYBRID Modellprospekt

Welche Funktionen gibt es bei den anderen Plänen auf YUMPU Publishing?

Wie bereits erwähnt gibt es auch noch den WEBKiosk-, PROKiosk- und APPKiosk-Plan.

Wie der Name schon sagt, kann man mit dem WEBKiosk-Plan den eigenen online WEBKiosk erstellen. Das ist heutzutage super, denn dann hat man alle online Publikationen auf einen Blick und an einem Ort. Der Wiedererkennungswert durch das eigene Branding ist natürlich optimal.

Mit dem APPKiosk hat man seine eigene APP. Egal ob eine IOS-APP oder eine Android-APP – mit YUMPU Publishing ist alle möglich. Man kann die APP im eigenen Corporate Design vermarktet und hat die neusten Technologien. Es gibt natürlich noch weitere Funktionen die der APPKiosk anbietet.

Mit dem PROKiosk kann man dann richtig Umsatz generieren, wenn man seine Premium Inhalte verkaufen möchte.

Resümee

Viele User wollen im mobilen Zeitalter die Funktion des klassischen Blätterns im Magazin nicht missen. Begeisterte Techniker haben hierfür schon länger die Lösung, die von YUMPU Publishing exklusiv und kostenlos angeboten wird.

Die Flipbook Software von YUMPU Publishing ist die perfekte Lösung für moderne Flipbooks. Natürlich kann man auch online Magazine, online Kataloge und online Broschüren erstellen. Und das Gute daran ist: Die Nutzung der Plattform ist völlig kostenlos.

Die erstellten PDF-Flipbooks sind leistungsstark und auf die Bedürfnisse der Leser und Verleger zugeschnitten. So einfach war es noch nie guten Inhalt direkt unter die Leute zu bringen!

Mit der Flipbook Software von YUMPU Publishing hat man die richtige Wahl für eine erfolgreiche neue Präsenz des Inhalts gefunden, ganz nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen bei Yumpu!

Martin Grabher

Ich bin Martin Grabher

An Yumpu.com gefällt mir, dass wirklich jeder User mit unserem einfachen System ein tolles Blätterdokument erstellen kann, welches optisch beeindruckt und von den Lesern geschätzt wird. Jetzt kostenlos starten!

Was bieten wir:

  • Gratis blätter PDF erstellen
    Jetzt starten und in wenigen Minuten ein eigenes Blättermagazin erstellen und publizieren!

  • Lösungen für jeden
    Online blätterbare Publikationen erstellen. Vom Einsteigerpaket bis hin zum eigenen WEBKiosk und zur eigenen APP – für jeden ist eine Lösung dabei.

Das sagen unsere Kunden

"Yumpu hat uns durch das einfache Handling und den günstigen Preis überzeugt. Für das was Yumpu an Leistung und Support aufruft müssen sich andere Firmen warm anziehen."

ALEX LENZ
40INCH.DE

"Ich finde die gesamte Idee, die Technik und vor allem die Menschen dahinter, die ich bislang kennen lernen durfte, sehr gut! Gerne empfehle ich Yumpu."

GREGOR FILSER
TISCHLER-REISEN.DE

Zufriedene Kunden twittern:

tweet_SMExpertsBiz

Wie ihr wisst habe ich vor ein paar Tagen von ISSUU zu Yumpu gewechselt. Ich sage nur: weise Entscheidung :) Funktion, Support alles top

retweet_SM

tweet_AlexValter

Habe soeben mit #Yumpu mein erstes online Magazin erstellt und auf meiner Webseite eingebunden. Super Sache! (Y) https://www.yumpu.com

retweets_AlexValter

tweet_bastian

Nach ausführlichen Tests einiger Anbieter haben wir uns schlussendlich für Yumpu entschieden. Alle Publikationen jetzt auf #Yumpu

retweet_bastian