PDF Dateien in 50% der Zeit schnell & einfach umwandeln

PDF Dateien in 50% der Zeit schnell & einfach umwandeln

Der Entwicklungsabteilung ist es gelungen, die Geschwindigkeit bei der Umwandlung von PDF Dateien in ein Blättermagazin, um ganze 50% zu steigern! Durch ein verbessertes Verfahren braucht der Prozess auf YUMPU Publishing jetzt nur die Hälfte der Zeit. Somit kann ein neues PDF zum Blättern dem Kunden schneller als bisher zur Verfügung gestellt und gezeigt werden.

Inhalt / Navigation

Wie funktioniert die Umwandlung in ein Blättermagazin?

  1. Kostenlos auf YUMPU Publishing registrieren

  2. Account aktivieren (man bekommt eine E-Mail zugeschickt)

  3. PDF Dateien zum hochladen vom eigenen Computer auswählen und in die Wolke ziehen

  4. Kurz warten bis die PDF Dateien umgewandelt werden

  5. Tadaaaa….fertig ist das Blättermagazin!!!

Das gute daran ist, dass man nicht nur von der Schnelligkeit des Uploads profitiert, sondern man hat auch einen Blättereffekt.

Welche Funktionen und Vorteile hat man, wenn man PDF Dateien umwandelt?

Bei YUMPU Publishing ist für jeden etwas dabei. Es gibt verschiedene Pläne wie den FREE-Plan, adFREE-Plan, WEBKiosk-Plan, PROKiosk-Plan und den APPKiosk-Plan.

Mit dem FREE-Plan kann man schnell neue Leser erreichen, das Blättermagazin in die eigene Webseite oder den eigenen Blog einbinden und um mehr Reichweite zu gewinnen das aus den PDF Dateien erstellte Blättermagazin auf sozialen Kanälen teilen. Natürlich ist dies alles in diesem Plan kostenlos.

Will man mehr, dann bietet sich der adFREE-Plan an. Denn hier kann man täglich bis zu 5 PDF Dateien hochladen. Will man Videos, Audio, Bilder oder Links einfügen, dann ist dieser Plan auch genau das richtige. Will man die Inhalte des erstellen Blättermagazins schützen, dann kann man das hier auch tun. Man kann auch personalisierte Werbevideos erstellen, Sammlungen und Bereiche erstellen, Seiten als Leseproben freigeben und planen an welchem Tag das Magazin automatisch veröffentlicht werden soll. Natürlich gibt es bei dem Plan noch viel mehr zu entdecken.

Will man aus den PDF Dateien erstellten online Blättermagazine in einem WEBKiosk darstellen, dann kann man dies auch mit dem WEBKiosk-Plan. Hier kann man einen individuellen online Kiosk erstellen, mit seinem eigenen Corporate Design und einer White Label Lösung. Natürlich gibt es hier auch noch die Vorteile, dass man ebenfalls die Inhalte schützen kann, den Vorteil hat das man Lesen kann ohne eine Werbeunterbrechung, den Erfolg direkt messen kann. Auch bei diesem Plan gibt es noch etliche Funktionen und Vorteile die man sich mal anschauen sollte, wenn man an einem online WEBKiosk interessiert ist.

Der PROKiosk-Plan und der APPKiosk-Plan sind hingegen schon sehr individueller und auch schon etwas teurer. Aber wenn man neue Vertriebskanäle erschließen möchte, dann ist der PROKiosk-Plan genau das richtige. Denn mit diesem Plan hat man eine neue Einnahmequelle. Will man ein Teil der mobileren Welt werden, dann eignet es sich den APPKiosk-Plan mal genauer anzuschauen. Denn hier hat man seine individuelle iOS- oder Android-App und braucht keinen Programmieraufwand zu leisten, denn das übernimmt alles YUMPU Publishing.

Fazit

Es ist jedem selbst überlassen, welchen Plan man testen möchte. Es ist für jeden etwas dabei. Und mit dem FREE-Plan als auch mit dem adFREE-Plan kann man auch nichts falsch machen. Einfach mal YUMPU Publishing testen und sich selbst überzeugen lassen wie es ist wenn man PDF Dateien umwandelt und daraus ein online Blättermagazin entsteht.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen bei Yumpu!

Martin Grabher

Ich bin Martin Grabher

An Yumpu.com gefällt mir, dass wirklich jeder User mit unserem einfachen System ein tolles Blätterdokument erstellen kann, welches optisch beeindruckt und von den Lesern geschätzt wird. Jetzt kostenlos starten!

Was bieten wir:

  • Gratis blätter PDF erstellen
    Jetzt starten und in wenigen Minuten ein eigenes Blättermagazin erstellen und publizieren!

  • Lösungen für jeden
    Online blätterbare Publikationen erstellen. Vom Einsteigerpaket bis hin zum eigenen WEBKiosk und zur eigenen APP – für jeden ist eine Lösung dabei.

Das sagen unsere Kunden

"Yumpu hat uns durch das einfache Handling und den günstigen Preis überzeugt. Für das was Yumpu an Leistung und Support aufruft müssen sich andere Firmen warm anziehen."

ALEX LENZ
40INCH.DE

"Ich finde die gesamte Idee, die Technik und vor allem die Menschen dahinter, die ich bislang kennen lernen durfte, sehr gut! Gerne empfehle ich Yumpu."

GREGOR FILSER
TISCHLER-REISEN.DE

Zufriedene Kunden twittern:

tweet_SMExpertsBiz

Wie ihr wisst habe ich vor ein paar Tagen von ISSUU zu Yumpu gewechselt. Ich sage nur: weise Entscheidung :) Funktion, Support alles top

retweet_SM

tweet_AlexValter

Habe soeben mit #Yumpu mein erstes online Magazin erstellt und auf meiner Webseite eingebunden. Super Sache! (Y) https://www.yumpu.com

retweets_AlexValter

tweet_bastian

Nach ausführlichen Tests einiger Anbieter haben wir uns schlussendlich für Yumpu entschieden. Alle Publikationen jetzt auf #Yumpu

retweet_bastian