YUMPU Publishing WEBKiosk im Münchner Szenen-Lokal La Bohème

YUMPU Publishing WEBKiosk im Münchner Szenen-Lokal La Bohème

Blättermagazine von YUMPU Publishing kann man äußerst kreativ verwenden. Dies zeigt uns einer der Spitzen-Gastronomen Münchens „Michael Urban“ mit seinem Szenelokal “ La-Bohème“. Dort wird neben kulinarischen Leckereien und edlen Weinen, den Gästen die Speisekarte auf das iPhone via dem WEBKiosk präsentiert!

Navigation

Der YUMPU Publishing WEBKiosk hat es in sich

Die Speisekarten und der WEBKiosk passend zur Webseite und zum Gourmet Lokal, Innovation à la Urban. Dass sich Blättermagazine von YUMPU Publishing auch hervorragend für Tourismus und Gastronomie Unternehmen eignen, zeigt dieses Beispiel an Kreativität.

WEBKiosk La Boheme

Wir wünschen Michael Urban weiterhin alles Gute mit dem La Bohème und finden, dass er es durch seine originelle Art der Präsentation verdient hat, hier vorgestellt zu werden!

Was bietet der WEBKiosk eigentlich?

Mit dem WEBKiosk von YUMPU Publishing kann man seinen individuellen Online-Kiosk kreieren. Das bedeutet, dass man mit dem WEBKiosk bis zu 100 Magazine hochladen kann und die Inhalte sofort für die Leser/Kunden zugänglich sind und auch weltweit verfügbar sind. An einem Ort kann mal alle Magazine präsentieren und für den Leser live zugänglich machen.

Die Gestaltung kann individuell an das eigene Corporate Design angepasst werden. Man kann das Layout, die Farben, das eigene Logo, die Schriftart und den Inhalt anpassen wie man möchte. Es ist gar nicht so schwer, denn mit dem Baukastensystem kann man im Editor alle Gestaltungselemente ganz einfach per Drag & Drop anordnen.

Ein weiterer Vorteil mit dem WEBKiosk ist es, dass man alle Besucher vom WEBKiosk aus auf das eigene Social Media Profil leiten kann.

Will man noch etwas dazu verdienen, kann man Werbeplätze auf dem WEBKiosk zum Verkauf anbieten. Die Werbeplätze kann man beliebig aktivieren oder deaktivieren.

Und falls man Fragen an den Support hat, dann haben diese Vorrang. Benötigt man Hilfe, kann man das Support Team via E-Mail oder telefonisch jederzeit kontaktieren. Man hat einen VIP Status und kann immer den Premium Support kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen bei Yumpu!

Martin Grabher

Ich bin Martin Grabher

An Yumpu.com gefällt mir, dass wirklich jeder User mit unserem einfachen System ein tolles Blätterdokument erstellen kann, welches optisch beeindruckt und von den Lesern geschätzt wird. Jetzt kostenlos starten!

Was bieten wir:

  • Gratis blätter PDF erstellen
    Jetzt starten und in wenigen Minuten ein eigenes Blättermagazin erstellen und publizieren!

  • Lösungen für jeden
    Online blätterbare Publikationen erstellen. Vom Einsteigerpaket bis hin zum eigenen WEBKiosk und zur eigenen APP – für jeden ist eine Lösung dabei.

Das sagen unsere Kunden

"Yumpu hat uns durch das einfache Handling und den günstigen Preis überzeugt. Für das was Yumpu an Leistung und Support aufruft müssen sich andere Firmen warm anziehen."

ALEX LENZ
40INCH.DE

"Ich finde die gesamte Idee, die Technik und vor allem die Menschen dahinter, die ich bislang kennen lernen durfte, sehr gut! Gerne empfehle ich Yumpu."

GREGOR FILSER
TISCHLER-REISEN.DE

Zufriedene Kunden twittern:

tweet_SMExpertsBiz

Wie ihr wisst habe ich vor ein paar Tagen von ISSUU zu Yumpu gewechselt. Ich sage nur: weise Entscheidung :) Funktion, Support alles top

retweet_SM

tweet_AlexValter

Habe soeben mit #Yumpu mein erstes online Magazin erstellt und auf meiner Webseite eingebunden. Super Sache! (Y) https://www.yumpu.com

retweets_AlexValter

tweet_bastian

Nach ausführlichen Tests einiger Anbieter haben wir uns schlussendlich für Yumpu entschieden. Alle Publikationen jetzt auf #Yumpu

retweet_bastian