PDF in Facebook hochladen einfach und schnell in wenigen Schritten

PDF in Facebook hochladen einfach und schnell in wenigen Schritten

Der größte Marketingkanal der Welt ist Facebook, mit welchem man als Unternehmen, Selbständiger oder privat Person viele Kunden und Leser generieren kann. Fast jedes Unternehmen, jeder Selbständiger oder jede private Person hat inzwischen einen Facebook Account. Aber wie kann man die Leser oder Kunden erreichen? Einfach gesagt, mit dem Hochladen einer PDF auf Facebook. Die optimale Lösung, um ein PDF in Facebook hochladen zu können ist die Software YUMPU Publishing. Der Service überzeugt vor allem durch seine Einfachheit, die es jedem ermöglicht, Inhalte in optimierter Form ins Internet zu stellen. In wenigen Minuten hat man ein onlinefähiges und lesergerechtes online Blättermagazin. Der Online-Dienst überzeugt auch weiter durch seine innovative und kostenlose Technik.

Übersicht / Navigation

Sichere dir jetzt 25% für 12 Monate auf alle Pläne – einfach diesen Code eingeben MartinG25

Die PDF in Facebook hochladen und Inhalte publizieren

Wer einen Anbieter sucht der dem Nutzer einen mobilen Zugriff zu seinen Publikationen erlaubt, der sollte unbedingt die Software YUMPU Publishing versuchen.

Die Funktionen erlauben einen weltweiten Zugriff auf den eigenen Account und machen es möglich von der ganzen Welt aus hochwertige Blättermagazine zu erstellen, problemlos über das Internet zu teilen und Leser zu erreichen. Das eröffnet den Inhalten, die man publizieren möchten, völlig neue Möglichkeiten und macht es so flexibel.

Wie kann man ein PDF in Facebook hochladen?

Ein PDF in Facebook hochzuladen ist gar nicht so schwierig wie es sich anhört. Man muss im Vorfeld zuerst eine PDF-Datei mit den Inhalten, die man der ganzen Welt zugänglich machen möchte, erstellen. Diese PDF muss man danach auf YUMPU Publishing hochladen. Und mit einem Klick kann man das PDF in Facebook teilen oder veröffentlichen.

Hier nochmals die Schritte kurz zusammengefasst:

  1. Schritt: Kostenlos und unverbindlich auf YUMPU Publishing registrieren

  2. Schritt: PDF hochladen und kurz warten bis die PDF umgewandelt wird

  3. Fertig… das Blättermagazin kann angeschaut werden

  4. Jetzt muss man nur noch im Magazin auf den jeweiligen Social Media Button klicken und schon kann man das Magazin auf Facebook, Twitter und Co. teilen.

Was hat man für Vorteile mit der Software?

Ein hochwertiges Online-Blättermagazin zu erstellen und auf Facebook zu teilen war noch nie so einfach und kostenlos wie mit der Software von YUMPU Publishing. Die Leser bekommen so einen technisch hochwertigen Inhalt innerhalb von wenigen Minuten.

Die Plattform bietet nicht nur den Blättereffekt im Magazin und das Teilen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook, Google, Twitter und anderen Diensten. Man kann das online Magazin auch auf der eigenen Webseite oder auf dem eigenen Blog einbinden. Das hat den Vorteil, dass man mit interaktiven Elementen die Verweildauer der Besucher positiv beeinflussen kann.

Egal, ob für Unternehmen, Selbständige oder private Personen – mit YUMPU Publishing spart man Druck- und Portokosten. Auf der Plattform kann man mit den publizierten Magazinen Millionen Leser pro Monat weltweit erreichen. Mehr als wenn man die PDF-Dateien drucken würde.

Die Software kann man auch ohne technisches Know-How nutzen, denn die einzelnen Schritte sind sehr einfach zu verstehen. Es ist keine Softwareinstallation notwendig. Somit spart man auch hier wiederum kosten.

Fazit

Noch nie war es leichter Online-Inhalte professionell, einsteigerfreundlich und benutzerfreundlich darzustellen. Und das Gute daran ist, dass man das PDF in Facebook hochladen so noch schneller und direkter Nutzern und Lesern mit einem Blättermagazin ansprechen kann.

Ist man also auf der Suche nach einem professionellen Anbieter für Inhalte, bei dem man mit einem technisch hochwertigen und optimierten Angebot überzeugen möchte, dann ist YUMPU Publishing genau die richtige Wahl.

Der Service ist ein innovatives Angebot für den privaten und gewerblichen Anwender. Die Software erlaubt die Inhalte problemlos zu vervielfältigen und hochwertigen Inhalt zu erstellen. Und das völlig kostenlos – YUMPU Publishing macht es eben möglich!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen bei Yumpu!

Martin Grabher

Ich bin Martin Grabher

An Yumpu.com gefällt mir, dass wirklich jeder User mit unserem einfachen System ein tolles Blätterdokument erstellen kann, welches optisch beeindruckt und von den Lesern geschätzt wird. Jetzt kostenlos starten!

Was bieten wir:

  • Gratis blätter PDF erstellen
    Jetzt starten und in wenigen Minuten ein eigenes Blättermagazin erstellen und publizieren!

  • Lösungen für jeden
    Online blätterbare Publikationen erstellen. Vom Einsteigerpaket bis hin zum eigenen WEBKiosk und zur eigenen APP – für jeden ist eine Lösung dabei.

Das sagen unsere Kunden

"Yumpu hat uns durch das einfache Handling und den günstigen Preis überzeugt. Für das was Yumpu an Leistung und Support aufruft müssen sich andere Firmen warm anziehen."

ALEX LENZ
40INCH.DE

"Ich finde die gesamte Idee, die Technik und vor allem die Menschen dahinter, die ich bislang kennen lernen durfte, sehr gut! Gerne empfehle ich Yumpu."

GREGOR FILSER
TISCHLER-REISEN.DE

Zufriedene Kunden twittern:

tweet_SMExpertsBiz

Wie ihr wisst habe ich vor ein paar Tagen von ISSUU zu Yumpu gewechselt. Ich sage nur: weise Entscheidung :) Funktion, Support alles top

retweet_SM

tweet_AlexValter

Habe soeben mit #Yumpu mein erstes online Magazin erstellt und auf meiner Webseite eingebunden. Super Sache! (Y) https://www.yumpu.com

retweets_AlexValter

tweet_bastian

Nach ausführlichen Tests einiger Anbieter haben wir uns schlussendlich für Yumpu entschieden. Alle Publikationen jetzt auf #Yumpu

retweet_bastian